Ein Familienbetrieb seit vielen Generationen

Willkommen im Gasthof Kircherwirt im Gsiesertal

Das Gasthof Kircherwirt wurde im Jahre 1360 zum ersten Mal erwähnt. Seit 1915 wird es von der Familie Hintner geführt. Im Jahre 1969 wird das Gasthaus Peter Hintner und Monika Kargruber übergeben, seit 2003 wird es von Maria Hintner und ihrer Familie geführt. Im Laufe der Zeit blieben die Leidenschaft und die Fähigkeit der Familie Hintner erhalten und es wurden zahlreiche Neuigkeiten eingeführt um den Besuchern einen besseren Dienst zu bieten. Tatsächlich wurde 1970 das Restaurant realisiert, während 2005 die Umstrukturierung der Bar und des Fernsehraumes veranlasst wurde. 2006 wurde auch das Restaurant renoviert und das Gasthaus präsentierte sich in einem neuen Look.
Das Gasthaus Kircherwirt befindet sich in St.Martin im Gsiesertal, nur wenige Schritte vom Hauptplatz entfernt, in einem ruhigen und flachen Umfeld. Unser Gasthaus verfügt über einen großflächigen, privaten Parkplatz und einer Grünfläche, die zur Entspannung bestimmt ist und über Spiele und Attraktionen für Kinder verfügt.